Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» Oweia. Das alles in einem J...
14.01.2010 14:04:14 | von Chilibarbi zu sitzt ihr bequem?
Oweia. Das alles in einem Jahr. Schlimmer hätte sich ein Soap-Drehbuch-Schreiber das für eine Serienfigur nicht ausdenken können. Und Du mußt das im wahren Leben durchstehen und kannst nicht einfach weiterzappen. Scheisse. Tut mir wirklich leid.
News