Kommentare » Übersicht » 14.01.2010 » Oweia. Das alles in einem J...

14.01.2010 14:04:14 | von Chilibarbi zu sitzt ihr bequem?
Oweia. Das alles in einem Jahr. Schlimmer hätte sich ein Soap-Drehbuch-Schreiber das für eine Serienfigur nicht ausdenken können. Und Du mußt das im wahren Leben durchstehen und kannst nicht einfach weiterzappen. Scheisse. Tut mir wirklich leid.

News