Vielen Dank für eure lieben Kommis. Ja, lieber lucky, ich weiß, du hast recht *lach*. Aber ich komme hier einfach nicht so gut zurecht, wie einst bei diary oder jetzt bei TBL - trotzdem werde ich wohl auch wieder hier mehr schreiben und vielleicht noch einige Dinge hier begreifen - zum Beispiel, w...