Kommentare » Übersicht » 14.01.2010 » Schlimm ist nur das Chaos u...

14.01.2010 16:32:19 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Schlimm ist nur das Chaos und die Wirrungen und das Herzeleid. Aber klar, gegen die armen Kinder in Afrika ist das natürlich nix.

News