Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» Schlimm ist nur das Chaos u...
14.01.2010 16:32:19 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Schlimm ist nur das Chaos und die Wirrungen und das Herzeleid. Aber klar, gegen die armen Kinder in Afrika ist das natürlich nix.
News