Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» wie bei der telekom und and...
14.01.2010 18:27:54 | von Lucky zu Kundendienst
wie bei der telekom und anderen hotlines, ist es aber echt schwierig, mal durchzukommen
wahrscheinlich überlastet
Good luck!
News