Kommentare » Übersicht » 14.01.2010 » wie bei der telekom und and...

14.01.2010 18:27:54 | von Lucky zu Kundendienst
wie bei der telekom und anderen hotlines, ist es aber echt schwierig, mal durchzukommen wahrscheinlich überlastet Good luck!

News