Kommentare » Übersicht » 14.01.2010 » na dann viel Spass beim sch...

14.01.2010 18:57:23 | von marami zu Auf ins Wasser!
na dann viel Spass beim schwimmen, ich werde mich jetzt ins Sportstudio aufmachen. Na dann hoffe ich das bei den Schülern was hängen bleibt, wird sich ja Montag zeigen.

News