Kommentare » Übersicht » 14.01.2010 » das ist soo traurig. ich we...

14.01.2010 18:58:18 | von Havanna zu ein trauriger tag
das ist soo traurig. ich weiß, wie weh es tun kann, sich von einem geliebten tier zu verabschieden. ich wünsch euch alles liebe!

News