Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» das ist soo traurig. ich we...
14.01.2010 18:58:18 | von Havanna zu ein trauriger tag
das ist soo traurig. ich weiß, wie weh es tun kann, sich von einem geliebten tier zu verabschieden. ich wünsch euch alles liebe!
News