Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» ja es wird schon wärmer. wi...
14.01.2010 22:08:59 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ja es wird schon wärmer. wir hatten heute schon mal 0 grad
Good luck!
News