Kommentare » Übersicht » 14.01.2010 » ja es wird schon wärmer. wi...

14.01.2010 22:08:59 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ja es wird schon wärmer. wir hatten heute schon mal 0 grad Good luck!

News