und wenn die bilder im text stehen sollen, dann noch dat kleine bäumchen dahinter anklicken. zum sortieren auf den bildschirm oberhalb des textfeldes gehen, dann öffnet sich ein "arbeitsfeld" danach wieder zurück per bildschirm-klick. vielleicht wird's irgendwann ja doch noch einfacher
G...