Kommentare » Übersicht » 15.01.2010 » super, daß Du es geschafft ...

15.01.2010 12:23:42 | von zu Physik
super, daß Du es geschafft hast ... ... jetzt bleibt die Klausur abzuwarten ... aber ich denke schon, daß wir da berechtigte Hoffnungen haben können ...

News