Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2010
» super, daß Du es geschafft ...
15.01.2010 12:23:42 | von zu Physik
super, daß Du es geschafft hast ...
... jetzt bleibt die Klausur abzuwarten ... aber ich denke schon, daß wir da berechtigte Hoffnungen haben können ...
News