Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2010
» Das grün bei uns im Laden w...
15.01.2010 16:59:54 | von sid zu Das Teil hab ich gekauft...
Das grün bei uns im Laden war so ein ganz merkwürdiges grüngrau, so "dreckig verwaschen"...
News