Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2010
» woah. 0 grad... das sind ja...
15.01.2010 23:04:18 | von n.cee zu Kurzmitteilung
woah. 0 grad... das sind ja riesenschritte in richtung sommer. danke, lucky, baust mich mal wieder auf
charlis, ich fahre täglich schlitten - n ganz großen. mit chaffeur. macht aber irgendwie keinen spaß...
doc, doch!
News