Kommentare » Übersicht » 15.01.2010 » woah. 0 grad... das sind ja...

15.01.2010 23:04:18 | von n.cee zu Kurzmitteilung
woah. 0 grad... das sind ja riesenschritte in richtung sommer. danke, lucky, baust mich mal wieder auf charlis, ich fahre täglich schlitten - n ganz großen. mit chaffeur. macht aber irgendwie keinen spaß... doc, doch!

News