Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » schön :-X wird wohl (hoffen...

16.01.2010 01:49:14 | von Lucky zu Manchmal sollte man einfach die Klappe halten..
schön wird wohl (hoffentlich) in manchen tagebüchern hier so sein, dass die negativen dinge verhältnismäßig viel raum bekommen, die positiven dagegen öfters nicht so erwähnenswert gefunden werden. belastendes muss man sich wohl eher von der seele schreiben. trotzdem, man sollte dem negati...

News