schön wird wohl (hoffentlich) in manchen tagebüchern hier so sein, dass die negativen dinge verhältnismäßig viel raum bekommen, die positiven dagegen öfters nicht so erwähnenswert gefunden werden. belastendes muss man sich wohl eher von der seele schreiben. trotzdem, man sollte dem negati...