Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2010
» Ich frage mich, warum du da...
16.01.2010 12:39:46 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich frage mich, warum du dann am Wochenende auch so früh aufmusst? Deine Kinder sind ja nicht mehr so klein.
News