Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2010
» Ich hab das mal in Kunst ge...
16.01.2010 13:09:15 | von wetterfee zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
Ich hab das mal in Kunst gelernt und mir hats damals richtig Spaß gemacht. Und wir haben auch handgschriebene alte Texte bekommen. War nicht einfach, das zu lesen, aber mit der Zeit, gewöhnt man sich dran
Viel Erfolg dabei
News