Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » Die beiden Jungs sind zusam...

16.01.2010 13:09:52 | von sid zu Kurzmitteilung
Die beiden Jungs sind zusammen zum Spielen in ein Zimmer gegangen... in J. sein Zimmer, welches direkt über dem Schlafzimmer der zickigen Nachbarin ist... So kann ich alle paar Minuten die Jungs dran erinnern RUHIG zu sein, wenn ich kein Sturmklingeln an der Wohnungstür wünsche!

News