Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » Danke wetterfee :-) Denke d...

16.01.2010 13:15:13 | von chris zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
Danke wetterfee Denke das kann schon Spass machen aber zeitlich wird alles etwas eng Mir machen hauptsächlich die unterschiedlichen Schreibstyle Sorgen aber wird sich alles zeigen. Werde zum Teil sicher auch scannen und dann kannst Du mal schauen ob Du das noch kannst

News