Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » ich finde sowas voll spanne...

16.01.2010 13:16:39 | von Kitty zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
ich finde sowas voll spannend. meine oma kann zum teil auch noch so schreiben

News