Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2010
» ich finde sowas voll spanne...
16.01.2010 13:16:39 | von Kitty zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
ich finde sowas voll spannend. meine oma kann zum teil auch noch so schreiben
News