Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2010
» miene oma hat noch in sütte...
16.01.2010 13:52:09 | von zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
miene oma hat noch in sütterlin geschrieben ...
und lange hab ich auch noch ein stück weit mit unterschrieben und zwar das z in meinem geb-nachnahmen hab einen schönes wochenende mit lieben gruss su
News