Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » miene oma hat noch in sütte...

16.01.2010 13:52:09 | von zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
miene oma hat noch in sütterlin geschrieben ... und lange hab ich auch noch ein stück weit mit unterschrieben und zwar das z in meinem geb-nachnahmen hab einen schönes wochenende mit lieben gruss su

News