Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » ich habe diese Schrift noch...

16.01.2010 14:12:17 | von zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
ich habe diese Schrift noch in der Schule gelernt ...

News