Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » ich bin nicht so der 11 pun...

16.01.2010 14:28:16 | von KYO zu Kurzmitteilung
ich bin nicht so der 11 punkte-typ. aber trotzdem war das jetzt kein strafrecht. großen stress mache ich mir da tatsächlich nicht. als ich dir schrob, war ich nur gerade genervt von einer sperrigen entscheidung. hauptsächlich lerne ich grad quer durch den bunten örecht-garten. und leo, ob das w...

News