Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2010
» Ich bin dafür, dass wir all...
16.01.2010 16:55:55 | von AbCdEf zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
Ich bin dafür, dass wir alle wieder so schreiben - sieht ja aus wie gemalt.
News