Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » Ich bin dafür, dass wir all...

16.01.2010 16:55:55 | von AbCdEf zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
Ich bin dafür, dass wir alle wieder so schreiben - sieht ja aus wie gemalt.

News