Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » hey das z mit meinem zweite...

16.01.2010 17:01:22 | von Küken zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
hey das z mit meinem zweiten nachnamen schreib ich auch in dieser schrift.. wusst ich gar nicht^^ edit.. eher gesagt, ich schreibe jedes kleine z so. nicht nur im nachnamen.

News