Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2010
» meine mutter hatte damals n...
16.01.2010 17:20:38 | von Bambi zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
meine mutter hatte damals noch alte kinderbücher in sütterlin, meine oma schrieb es fließend. beigebracht hat sie mir das leider nicht.
News