Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » meine mutter hatte damals n...

16.01.2010 17:20:38 | von Bambi zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
meine mutter hatte damals noch alte kinderbücher in sütterlin, meine oma schrieb es fließend. beigebracht hat sie mir das leider nicht.

News