Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » ja, sie sollte nicht verges...

16.01.2010 17:51:27 | von Lucky zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
ja, sie sollte nicht vergessen werden. hab sie auch mal gelernt in der schule, die einzelnen buchstaben sind der lateinischen schrift noch recht ähnlich, aber längere text sehen doch "exotisch" aus - und mit dem 10-fingersystem für die schreibmaschine konnte und kann ich dann doch mehr anfangen ...

News