ja, sie sollte nicht vergessen werden. hab sie auch mal gelernt in der schule, die einzelnen buchstaben sind der lateinischen schrift noch recht ähnlich, aber längere text sehen doch "exotisch" aus - und mit dem 10-fingersystem für die schreibmaschine konnte und kann ich dann doch mehr anfangen ...