Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » das kenn ich. obwohl steffi...

16.01.2010 19:18:44 | von katinka zu Lieblingsmitbewohner
das kenn ich. obwohl steffi noch immer meine beste freundin ist, frag ich mich manchmal auch wie man so rücksichtslos sein kann. ich bin da auch nicht empfindlich und sag meistens nix, aber ich kann auch leben ohne mich überall superlaut bemerkbar machen zu müssen. einfach mal sagen was nervt bri...

News