Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2010
» @ sanyu: wenigstens die häl...
16.01.2010 19:37:24 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
@ sanyu: wenigstens die hälfte davon hab ich gelesen. "der schatten des windes" und "die 13 1/2 leben des käptn blaubär" gehören zu meinen lieblingsbüchern. ken follett dagegen mag ich gar nicht. ;) nur immer her mit mehr vorschlägen! :)
News