Kommentare » Übersicht » 16.01.2010 » @ sanyu: wenigstens die häl...

16.01.2010 19:37:24 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
@ sanyu: wenigstens die hälfte davon hab ich gelesen. "der schatten des windes" und "die 13 1/2 leben des käptn blaubär" gehören zu meinen lieblingsbüchern. ken follett dagegen mag ich gar nicht. ;) nur immer her mit mehr vorschlägen! :)

News