Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2010
» Freundschaften sind im Lebe...
16.01.2010 21:43:11 | von willibald zu Allgemein
Freundschaften sind im Leben sehr wichtig! Das stimmt,es gibt gute und andere Zeitabschnitte und da kann man dankbar sein wenn jemand da ist. Schönen Abend wünscht Willibald
News