Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» die ich kenne, haben schon ...
17.01.2010 01:29:10 | von Lucky zu Frage.
die ich kenne, haben schon lange damit aufgehört - und nachhaltiges habe ich (zum glück) nicht festgestellt
außer dass andere süchte wohl leider geblieben sind (alkohol, nikotin)
Good luck!
News