Kommentare » Übersicht » 17.01.2010 » die ich kenne, haben schon ...

17.01.2010 01:29:10 | von Lucky zu Frage.
die ich kenne, haben schon lange damit aufgehört - und nachhaltiges habe ich (zum glück) nicht festgestellt außer dass andere süchte wohl leider geblieben sind (alkohol, nikotin) Good luck!

News