Kommentare » Übersicht » 17.01.2010 » ich find ihn auch nervig.. ...

17.01.2010 09:41:45 | von Kali zu Kurzmitteilung
ich find ihn auch nervig.. und es stärkt ihn ja nur in seinem ekligen ego, wenn er immer gewinnt

News