Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» ich find ihn auch nervig.. ...
17.01.2010 09:41:45 | von Kali zu Kurzmitteilung
ich find ihn auch nervig.. und es stärkt ihn ja nur in seinem ekligen ego, wenn er immer gewinnt
News