Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» doc, hast ja wohl ein bissc...
17.01.2010 10:01:16 | von n.cee zu Zum Wachwerden...
doc, hast ja wohl ein bisschen was vergessen, hm? zeile lautet nämlich "all the crazy shit I did tonight"
mo, ganz klar!
News