Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» Ich habe nicht erwartet, da...
17.01.2010 11:09:33 | von lorus zu Brief an den lieben Gott Nr. 2
Ich habe nicht erwartet, dass du am Samstagabend noch einmal ins taggt. schaust. Nun ist es zu spät, hoffentlich hattest du auch ohne meine Wünsche einen schönen Samstagabend.
News