Kommentare » Übersicht » 17.01.2010 » Ich habe nicht erwartet, da...

17.01.2010 11:09:33 | von lorus zu Brief an den lieben Gott Nr. 2
Ich habe nicht erwartet, dass du am Samstagabend noch einmal ins taggt. schaust. Nun ist es zu spät, hoffentlich hattest du auch ohne meine Wünsche einen schönen Samstagabend.

News