Ich würds trotzdem versuchen mit vergesellschaften. Als einer meiner Degus starb, wollte ich auch nicht, dass einer alleine bleiben muss. Nach heftigen Machtkämpfen haben sich die neuen dann zusammengerauft, und sind mittlerweile ein Herz und eine Seele.