Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» oh nein ... ich les es erst...
17.01.2010 11:35:28 | von zu ein trauriger tag
oh nein ... ich les es erst jetzt *schnief* mein beileid ..
eine liebe umarmung und auch an deine frau ... an sie muss ich des öfteren denken ... lieben gruss zum sonntag su
News