Kommentare » Übersicht » 17.01.2010 » oh nein ... ich les es erst...

17.01.2010 11:35:28 | von zu ein trauriger tag
oh nein ... ich les es erst jetzt *schnief* mein beileid .. eine liebe umarmung und auch an deine frau ... an sie muss ich des öfteren denken ... lieben gruss zum sonntag su

News