Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» wenn er nicht mitgeht... da...
17.01.2010 12:05:16 | von sid zu Kurzmitteilung
wenn er nicht mitgeht... dann kann er gleich in die wohnung seiner kollegin ziehen oder zu seiner ma... denn dann ist es mir auch egal...
News