Kommentare » Übersicht » 17.01.2010 » wenn er nicht mitgeht... da...

17.01.2010 12:05:16 | von sid zu Kurzmitteilung
wenn er nicht mitgeht... dann kann er gleich in die wohnung seiner kollegin ziehen oder zu seiner ma... denn dann ist es mir auch egal...

News