Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» Ich glaube nicht, dass es e...
17.01.2010 12:12:24 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist, aber wie lange gibts die Sendung jetzt schon? Da hat er sicher viel mehr Übung in manchen Spielen, denn viele Spiele sind ähnlich, besonders die Sportsachen.
News