ich find das eigentlich total toll, hab mich nur im ersten moment gefragt ob euer vermieter damit einverstanden ist. als ich hier in freiburg nach nem zimmer gesucht hab war nirgens ein größeres haustier erlaubt. aber wenn ihrs abgesprochen habt toll, ansonsten würd ich das dringend nachholen, de...