Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» Ich wünsche Dir einen schön...
17.01.2010 15:28:47 | von willibald zu Kurzmitteilung
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Bei uns schneit es dahin und war auch in der pampas mit Marion unterwegs.Aber am 19 .01.10 mFährt Sie wieder heim nach Hannover. Ansonsten ruhiger Wintertag. Liebe Grüße Willibald
News