Kommentare » Übersicht » 17.01.2010 » oh nein, der arme kleine.. ...

17.01.2010 16:45:29 | von Alina zu mein degu....
oh nein, der arme kleine.. das ist so schlimm :( ich hoffe ihr könnt ihn wieder aufpeppeln.. aber hoffe auch, dass es nicht eine zu große qual für ihn ist und er nur noch leidet?! :(

News