Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» oh nein, der arme kleine.. ...
17.01.2010 16:45:29 | von Alina zu mein degu....
oh nein, der arme kleine.. das ist so schlimm :( ich hoffe ihr könnt ihn wieder aufpeppeln.. aber hoffe auch, dass es nicht eine zu große qual für ihn ist und er nur noch leidet?! :(
News