Kommentare » Übersicht » 17.01.2010 » oh nein süße das tut mir so...

17.01.2010 16:51:42 | von Alina zu leider nicht geschafft
oh nein süße das tut mir so leid wenn ich nur dran denke wie schlimm das bei meinen häschen war.. ein versuch wärs doch aber wirklich wert, bevor der andere jetzt ganz alleine ist? aber wie kate auch schon schreibt, du musst ja jetzt noch nichts überstürzen.. *drück*

News