Kommentare » Übersicht » 17.01.2010 » das was dein therapeut sagt...

17.01.2010 20:16:21 | von sista zu Christian
das was dein therapeut sagt, hab ich nie so gesehen... und ich glaube, er hat recht. man denkt doch meistens über misslungene sachen nach.. gerade die hängen einem am meisten hinterher. im job und freundeskreis vielleicht weniger.aber gerade bei beziehungen mehr. ich denke so: im leben dreht sic...

News