Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» Meine Großeltern schreiben ...
17.01.2010 20:39:06 | von Linea zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
Meine Großeltern schreiben immer noch so und wir hatten das damals in der Schule; einen Teil der Buchstaben schreibe ich sogar immer noch z(z,f,l,m,ok...) mag ich! :)
News