Kommentare » Übersicht » 17.01.2010 » Meine Großeltern schreiben ...

17.01.2010 20:39:06 | von Linea zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
Meine Großeltern schreiben immer noch so und wir hatten das damals in der Schule; einen Teil der Buchstaben schreibe ich sogar immer noch z(z,f,l,m,ok...) mag ich! :)

News