Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» ich hab so ein schlechtes g...
17.01.2010 20:41:01 | von sista zu wahnsinn
ich hab so ein schlechtes gewissen wegen des projektes und dass ich mich noch gar nicht groß darum gekümmert hab
das geht nicht
News