Ich hatte sofort den gleichen Gedanken wie dein Therapeut.
Vielleicht auch nur, weil ich so bin und vor allem so war (hab mich schon etwas -hust- verbessert). Als ich das erste Mal richtig geliebt habe, hatte das auch eher den Charakter von Selbstaufgabe. Sehr wenige Menschen (überhaupt jemand?) k�...