Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2010
» Es gibt zur Zeit nix zu les...
17.01.2010 21:38:57 | von sid zu Kurzmitteilung
Es gibt zur Zeit nix zu lesen... ich schreibe nur diese Kurzmitteilungen zur Zeit. Eigentlich müsstest du drin sein, ich schau aber noch mal nach...
News