@lucky:dankeschön hm...nee das war zu viel des guten. mal wieder leider...^^ nach dem neuerlichen faux-pas am freitag hab ich mir zumindest vorgenommen mich künftig etwas vornehm zurück zu halten. will ja auch noch was haben vom wochenende und nicht nur nebelzustände...-_- mal schaun...