Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » @lucky:dankeschön ;-) hm......

18.01.2010 01:11:03 | von Sayu zu Wolke 7
@lucky:dankeschön hm...nee das war zu viel des guten. mal wieder leider...^^ nach dem neuerlichen faux-pas am freitag hab ich mir zumindest vorgenommen mich künftig etwas vornehm zurück zu halten. will ja auch noch was haben vom wochenende und nicht nur nebelzustände...-_- mal schaun...

News