Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2010
» Gerne :-). Und ich schreib ...
18.01.2010 01:17:14 | von Vada zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
Gerne
. Und ich schreib das kleine z übrigens auch immer so.
News