Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » Gerne :-). Und ich schreib ...

18.01.2010 01:17:14 | von Vada zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
Gerne . Und ich schreib das kleine z übrigens auch immer so.

News