Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » :-) dann mal daumendrück fü...

18.01.2010 01:26:21 | von Lucky zu Wolke 7
dann mal daumendrück für die guten vorsätze. leicht beschwipst und lustig ist ja vielleicht noch o.k., aber wenn man schöne zeit an übelkeit verschwendet, ist's halt schade Good luck!

News