Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » Ja ich muss es mir noch übe...

18.01.2010 08:42:44 | von Monday zu leider nicht geschafft
Ja ich muss es mir noch überlegen wegen nem neuen Degu...aber ich hab halt angst dass der den ich jetzt noch habe auch nicht mehr allzu lange lebt. er ist der bruder der anderen beiden die jetzt innerhalb von paar Monaten gestorben sind. Und beide auf so komische weise. also am Vortag waren beide n...

News