Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » ok, das üben wir dann nochm...

18.01.2010 08:55:59 | von izzie zu Erster Kite Versuche
ok, das üben wir dann nochmal aber schön vosichtig bitte, man kann sich echt übel verletzen dabei ;)

News