Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2010
» prima einstellung (auch wen...
18.01.2010 08:59:28 | von izzie zu Zufall???
prima einstellung (auch wenn ich mir das mit dem kunden doch noch 2 überlegt hätte ;)) ich zweifel nicht das das mit dem universum klappt, aber so schnell ? da wäre ich dann doch skeptisch *gg
News