Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » prima einstellung (auch wen...

18.01.2010 08:59:28 | von izzie zu Zufall???
prima einstellung (auch wenn ich mir das mit dem kunden doch noch 2 überlegt hätte ;)) ich zweifel nicht das das mit dem universum klappt, aber so schnell ? da wäre ich dann doch skeptisch *gg

News